Gute Stimmung beim BSW

Am 26. April veranstaltete der TTC Steps sein erstes BSW-Turnier in diesem Jahr. Vier Mannschaften aus der Umgebung traten bei diesem Wettbewerb an.

Aus Bonn kam zu uns die Mannschaft vom TSC Blau-Gold Rondo und aus Bad Honnef Vertreter vom TV Eiche. Eine drittes Team setzte sich zusammen aus Paaren vom TGC Rot-Weiß Porz, TSV Rösrath und TSV Viersen. Die vierte Mannschaft stellten drei Paare vom TTC Steps.

Unter der ausgelassenen Stimmung des Publikums, das eifrig mitklatschte und mitsang, tanzten sich zwei Mannschaften auf den ersten Platz: Das gemischte Team TGC Rot-Weiß Porz/TSV Rösrath/TSV Viersen und die Mannschaft vom TSC Blau-Gold Rondo.
Der dritte Platz ging an die Paare vom TV Eiche.
Die Paare vom TCC Steps landeten gut gelaunt auf Rang vier.
„Bei euch ist immer so eine schöne Atmosphäre,“ resümierte ein Mitstreiter aus Bad Honnef, „wir kommen auf jeden Fall wieder zum nächsten Turnier.“

Was will man mehr?!

Die Bildergalerie mit den schönsten Momenten des Turnieres finden sie hier.

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Glückwunsch an alle Teilnehmenden und besonders die siegreichen Paare! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.