Weihnachtspokalturnier

Unser Weihnachtspokalturnier am 4. Adventssonntag  mit den Startklassen Senioren II und III war ein voller Erfolg.

Neben vielen Paaren aus der Region starteten auch drei unserer Paare. Thomas und Petra erreichten in der Sen II D den 2. Platz. Gerhard & Gabi konnten sich in der Sen III D Standard ebenfalls den 2. Platz sichern. Besonders erfolgreich waren Walter & Margot: In der Sen III C Standard erreichten sie den 3. Platz und konnten sich damit einen Traum erfüllen: Den Aufstieg in die B-Klasse im eigenen Verein! Anschließend ertanzten sie sich in der Sen III B Standard einen unglaublichen 2. Platz. Wir gratulieren unseren Paaren ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen.

Wir bedanken uns auch bei allen Paaren, Gästen und Helfern, die den Weg zu uns gefunden und zu diesem tollen Tag beigetragen haben.

Fotos aller Turniere finden Sie bald in unserer Galerie.

Die Ergebnisse des Turniers sind ab sofort unter „News“ einsehbar!

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Bob Schneider sagt:

    Wann kommen die Ergebnisse?

  2. Armin sagt:

    Hallo, auch ich warte auf die Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.